Kategorien

Chez Krömer – Zu Gast: Erika Steinbach (S02/E05)

93

Erika Steinbach war einst in der CDU, bis sie 2017 aus Ärger über die deutsche Flüchtlingspolitik austrat. Jetzt sitzt sie Auge in Auge Kurt Krömer gegenüber.

„Chez Krömer“ klingt gemütlicher als es ist. Auf der Bühne im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast, im Verhörraum platziert, ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert.

HINWEIS: Aufgrund der Masse an beleidigenden, rassistischen und teils menschenverachtenden Kommentare haben wir uns dazu entschlossen, diese zu schließen. Bitte haltet euch an die Netiquette und geht respektvoll miteinander um – auch in YouTube-Kommentarspalten.


Schreibe einen Kommentar

X