Kategorien

Kurt Krömer – Feelings: Jella Haase: Delfine sind Arschgeigen | 19

124

Die Ausgabe „Jella Haase: Delfine sind Arschgeigen | 19“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“:

Vielen Dank für die Blumen, Jella Haase. Krömer hat sich aufrichtig gefreut. Wirklich! Bei der Schauspielerin greift das Klischee der chaotischen Künstlerin. Aber was hilft gegen Chaos? Sorgt ein aufgeräumter Kleiderschrank wirklich für mehr Ruhe im Kopf? Oder ist es eher ein durchstrukturierter Tag? Okay: Struktur klingt immer langweilig. Deshalb fangen wir klein an. Warum diese Folge nicht zwischen 12 und 13 Uhr hören? Schreibt das bitte genau so in den Tagesplan. Niemand hat schließlich gesagt, dass Struktur nicht unterhaltsam sein darf.

Babbel: https://tinyurl.com/mss3xhxf

Sende Feedback, Kommentare oder Grüße an feelings@wondery.com

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Kurt Krömer hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt mit Augenbinde im Podcast-Studio und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt. Seine Gäste sind auf das Gespräch vorbereitet. Und Krömer? Der hat keine fertigen Fragen, nur Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen. Der Rest ist reine Gefühlssache. Klingt gut? Dann herzlich Willkommen bei: Kurt Krömer – Feelings.

Suchst Du mehr von Kurt Kröner? Wir haben auch Chez Kroemer im Programm.

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X