Kategorien

Kurt Krömer – Feelings: Barbara Schöneberger: Wegen Fame und Körper | 28

83

Die Ausgabe „Barbara Schöneberger: Wegen Fame und Körper | 28“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“:

Der Erfolg von Barbara Schöneberger fußt auf zwei Grundsätzen: Niemals Crack rauchen und einen eigenen Supermarkt im Keller haben. Dann läuft’s! In dieser Folge geht’s um Nahbarkeit: Was macht Prominente wie Barbara Schöneberger so menschlich? Ist es, dass sie ihre Bettwäsche noch selbst auskocht und die Eier von ihren eigenen Hühnern stammen? Wenn Prominente auf den Fame scheißen und mit einer angemessenen Mir-doch-egal-Haltung leben, passieren die wunderbarsten Dinge. Denn auf dem Mutterboden der Tatsachen; da wird’s doch erst interessant!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Kurt Krömer hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt mit Augenbinde im Podcast-Studio und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt. Seine Gäste sind auf das Gespräch vorbereitet. Und Krömer? Der hat keine fertigen Fragen, nur Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen. Der Rest ist reine Gefühlssache. Klingt gut? Dann herzlich Willkommen bei: Kurt Krömer – Feelings.

Suchst Du mehr von Kurt Kröner? Wir haben auch Chez Kroemer im Programm.

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X