Kategorien

Kurt Krömer – Feelings: Laura Larsson: Mein (heimlicher) Schwan | 72

31

Die Ausgabe „Laura Larsson: Mein (heimlicher) Schwan | 72“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“:

Krömer sitzt mit Baggy-Jeans (bzw. Müllsäcken am Bein) im Studio und begegnet – ja, wem eigentlich? Der Tochter von Jördis Triebel? Nein, die Podcast- und Radio-Moderatorin Laura Larsson ist zu Gast. Mit gesunder “Leck mich am Arsch”-Haltung und der Schokoladenpistole in der Hand geht es um geheime Fernseh-Konzepte, die in der Schublade liegen, einen gewissen Räuber Vieting und Krömers Lieblingsthema: True Crime. Nicht, dass Laura nach dieser Feelings-Folge im Gefängnis landet?!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Kurt Krömer hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt mit Augenbinde im Podcast-Studio und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt. Seine Gäste sind auf das Gespräch vorbereitet. Und Krömer? Der hat keine fertigen Fragen, nur Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen. Der Rest ist reine Gefühlssache. Klingt gut? Dann herzlich Willkommen bei: Kurt Krömer – Feelings.

Suchst Du mehr von Kurt Kröner? Wir haben auch Chez Kroemer im Programm.

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X