Kategorien

Kurt Krömer – Feelings: Benjamin von Stuckrad-Barre: In Kassel ist der mobile Bretzelverkäufer zugestiegen | 39

56

Die Ausgabe „Benjamin von Stuckrad-Barre: In Kassel ist der mobile Bretzelverkäufer zugestiegen | 39“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“:

Benjamin von Stuckrad-Barre kann sich auch selber fragen, wie es ihm geht. Schöner ist es aber, wenn Krömer ihm gegenübersitzt und das übernimmt. Okay, dann machen wir das doch so. „Die exklusive Ausstattung sieht man ihm von außen nicht an“ – Zugzitate klingen aus Benjamins Mund dann sofort kunstvoll. Und das Schöne an Stucki-Man ist, dass er genau diese unsere Wertung verachten würde. Und das ist ja auch richtig so. Wenn Stuckrad-Barre zu Gast ist, fühlt sich das Gehirn, als würde es durch die Insta-Timeline knallen, wie die Kugel in diesen Flipperautomaten. Alpen-Jodsalz, Anti-Depressiva, Schienenverkehr – Benjamin rennt mit Krömer durch seinen eigenen Kopf und zeigt alle zwei Sekunden auf etwas Neues. Dieses Gespräch lässt einen klüger, lachender und nachschwitzend zurück. Es ist ein mentaler Heide Park Soltau!

+++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/kampfderunternehmen +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Kurt Krömer hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt mit Augenbinde im Podcast-Studio und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt. Seine Gäste sind auf das Gespräch vorbereitet. Und Krömer? Der hat keine fertigen Fragen, nur Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen. Der Rest ist reine Gefühlssache. Klingt gut? Dann herzlich Willkommen bei: Kurt Krömer – Feelings.

Suchst Du mehr von Kurt Kröner? Wir haben auch Chez Kroemer im Programm.

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X