Kategorien

Kurt Krömer – Feelings: Henning May: Oh, wie schön ist Paderborn | 9

93

Die Ausgabe „Henning May: Oh, wie schön ist Paderborn | 9“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“:

Alles neu macht der Henning May. „Die Stimme“ ist zu Gast in der Hauptzentrale der Gefühle. Was gut ist: Henning ist jung, formbar und weiß, dass bei Krömer gilt: Fresse halten, zuhören und nicht lachen. Was noch besser ist: Hier beweisen zwei, dass Fetische verbinden. Henning und Krömer träumen sich in dieser Episode in eine Wanne voll Bratreis.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Kurt Krömer hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt mit Augenbinde im Podcast-Studio und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt. Seine Gäste sind auf das Gespräch vorbereitet. Und Krömer? Der hat keine fertigen Fragen, nur Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen. Der Rest ist reine Gefühlssache. Klingt gut? Dann herzlich Willkommen bei: Kurt Krömer – Feelings.

Suchst Du mehr von Kurt Kröner? Wir haben auch Chez Kroemer im Programm.


Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X