Kategorien

Kurt Krömer – Feelings: Monchi: Ick hab für Rap bezahlt | 55

50

Die Ausgabe „Monchi: Ick hab für Rap bezahlt | 55“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“:

Monchi hat ein mit Nicki überzogenes Herz, so warm und weich ist sein Wesen im Feelings-Studio, als er Krömer gegenübersitzt und so entwaffnend frei von der Leber über sein Innenleben berichtet, wie es sonst nur Kinder wagen. In der textilen Schlussfolgerung bedeutet das Material Nicki, dass man diesen Stoff in die richtige Richtung streicheln muss, sonst sträubt er sich. Diese Begegnung geht genau in die richtige Richtung. Hier erkennen sich zwei. Wenn zwischen zwei Menschen alle Dämme brechen, dann meistens auf der Basis von Substanzen wie zum Beispiel 14 Schnäpsen. Vermeintlich. Denn es funktioniert auch ohne Promille. Es braucht lediglich einen Schuss feine Sahne.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Kurt Krömer hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt mit Augenbinde im Podcast-Studio und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt. Seine Gäste sind auf das Gespräch vorbereitet. Und Krömer? Der hat keine fertigen Fragen, nur Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen. Der Rest ist reine Gefühlssache. Klingt gut? Dann herzlich Willkommen bei: Kurt Krömer – Feelings.

Suchst Du mehr von Kurt Kröner? Wir haben auch Chez Kroemer im Programm.

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X