Kategorien

Kurt Krömer – Feelings: Bosse: Um 6:15 Uhr hab’ ich Bock | 41

66

Die Ausgabe „Bosse: Um 6:15 Uhr hab’ ich Bock | 41“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“:

Der frühe Papa fängt den Wurm und das ist in diesem Fall der Musiker Bosse, der heute auf Krömer trifft. Wenn etwas in einem Feelings auslöst, dann sind es gewiss die eigenen Kinder. Wenn man Mama oder Papa wird, kehrt eine gewisse Lautstärke im Leben ein, die einen nochmal ganz anders erdet und aufhorchen lässt – vor allem im Hinblick auf ein Leben von und mit der Kunst. Kinder sind keine Fans. Die eigenen Kinder sind im besten Falle der streifen-freiste Spiegel, den man vorgehalten bekommen kann. Was hier ganz klar wird, ist, dass das fortschreitende Alter den inneren „9 to 5-Beamten“ in einem weckt. Aber nicht auf eine „das haben wir immer so gemacht“-Art, sondern auf die Art, dass man die Ruhe und das Nichtstun zu schätzen weiß und die Langeweile wieder zu lieben beginnt. Müßiggang ist aller Laster Anfang? We doubt it!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Kurt Krömer hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt mit Augenbinde im Podcast-Studio und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt. Seine Gäste sind auf das Gespräch vorbereitet. Und Krömer? Der hat keine fertigen Fragen, nur Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen. Der Rest ist reine Gefühlssache. Klingt gut? Dann herzlich Willkommen bei: Kurt Krömer – Feelings.

Suchst Du mehr von Kurt Kröner? Wir haben auch Chez Kroemer im Programm.

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X