Kategorien

Kurt Krömer – Feelings: Sally Özcan: Irgendwas mit Bratenfett | 46

58

Die Ausgabe „Sally Özcan: Irgendwas mit Bratenfett | 46“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“:

Sally Özcan hat extra ihre Schürze um, damit Krömer sie erkennt. Dabei kennt sich der gefühlige Backboy mit Spritztüten und Teigabstechern bestens aus, weil Krömer natürlich eine süße Puderzuckermaus ist. Krömer begegnet Sally mit einer kindlichen Neugierde und die Grundschullehrerin in ihr fühlt sich da sehr abgeholt und beantwortet ihm alles. Es fühlt sich an, als würden zwei Menschen zufällig im Wartezimmer miteinander ins Gespräch kommen und bonden. Krömers Rechnung geht auf wie ein Hefeteig: Man kommt der Frau hinter dem YouTube-Imperium fast so nahe wie es sonst nur Murat tut. Und ja, wir denken das Selbe: Was bitte bekommt diese Frau nicht gebacken?

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Kurt Krömer hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt mit Augenbinde im Podcast-Studio und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt. Seine Gäste sind auf das Gespräch vorbereitet. Und Krömer? Der hat keine fertigen Fragen, nur Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen. Der Rest ist reine Gefühlssache. Klingt gut? Dann herzlich Willkommen bei: Kurt Krömer – Feelings.

Suchst Du mehr von Kurt Kröner? Wir haben auch Chez Kroemer im Programm.

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X