Kategorien

Kurt Krömer – Feelings: Annette Frier: Am Arsch die Räuber | 10

202

Die Ausgabe „Annette Frier: Am Arsch die Räuber | 10“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“:

Wenn Kurt Krömer auf Annette Frier trifft, dann ist das, als würden sich zwei liebe Freunde zufällig auf der Straße treffen und sich spontan entscheiden, den Tag zusammen zu verbringen. Die beiden haben etwas von einem eingespielten Ehepaar, dem man beim Kochen zuschaut. Alles geht hier Hand in Hand. Und beim Probieren wird klar: Es ist Liebe. Tendenz: steigend. 

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


Kurt Krömer hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt mit Augenbinde im Podcast-Studio und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt. Seine Gäste sind auf das Gespräch vorbereitet. Und Krömer? Der hat keine fertigen Fragen, nur Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen. Der Rest ist reine Gefühlssache. Klingt gut? Dann herzlich Willkommen bei: Kurt Krömer – Feelings.

Suchst Du mehr von Kurt Kröner? Wir haben auch Chez Kroemer im Programm.


  • Tesla-Zahlen: Wie ein ganz normaler Autokonzern
    Handelsblatt Morning Briefing Teslas Konzernbilanz ähnelt der von einem ganz normalen Autokonzern. Die Investoren aber haben offenbar mit schlimmeren Nachrichten gerechnet. Dein Browser unterstützt keine HTML Audio. Mit unserem Podcast…
  • Table Today – Sind die Grünen innen rot, Frau Stolla?
    Table Today Sind die Grünen innen rot, Frau Stolla? Zwei Drittel des Haushalts fließen in die Sozialpolitik – und trotzdem geht es vielen Menschen zu schlecht. Das jedenfalls ist die…
  • KONTRAFUNK aktuell – KONTRAFUNK aktuell vom 24. April 2024
    Das Morgenmagazin von Kontrafunk. KONTRAFUNK aktuell vom 24. April 2024 Im Cum-Ex-Skandal hat die ermittelnde Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker vor wenigen Tagen das Handtuch geworfen. Rechtsanwältin Annette Heinisch sagt uns, was…
  • Kein döner Land (mit Caren Miosga)
    Apokalypse & Filterkaffee Die Themen: Mann braut Alkohol im eigenen Körper; Die China-Connections der AfD; Habeck verkündet die Wirtschaftsprognosen für Deutschland; Pessimistische Jugend rückt nach rechts und Goldbarren bei Costco…
  • FUSSBALL MML Daily – Und täglich grüßt die T-Frage
    FUSSBALL MML Daily Und täglich grüßt die T-Frage Leute, wir können’s ja selber nicht mehr hören. Aber die Trainer-Frage beim FC Bayern ist einfach so groß. Deshalb müssen wir darüber…
  • Tichys Einblick – TE Wecker am 24.04.2024
    Tichys Einblick TE Wecker am 24.04.2024 heute: ++ Spionageverdacht: Referent von AfD-Spitzenkandidat verhaftet ++ noch schneller, noch mehr Solaranlagen: Bundestag will Solarpaket 1 beschliessen ++ Angeblich keine Verzögerungstaktik: Entschwärzung RKI-Protokolle…
  • MedienKuH: Folge 462: Piratensender ProSieben
    MedienKuH Folge 462: Piratensender ProSieben Für 24 Stunden konnten Joko und Klaas den Posten als Programmdirektoren gewinnen und übernahmen einen ganzen Tag lang das Programm von ProSieben. Herr Körber erzählt…
  • Täglicher Kriegsbericht aus Israel – TAG 200 – Von mir aus wird es niemals Frieden geben, wenn…
    Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel TAG 200 – Von mir aus wird es niemals Frieden geben, wenn… Jetzt für den Deutschen Podcast-Preis voten! https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/arye-sharuz-shalicars-nahost-pulverfass-taeglicher-kriegsbericht-aus-israel/ Dein…
  • 50 Jahre Nelkenrevolution – Wie Portugal zur Demokratie wurde
    Hintergrund – Deutschlandfunk 50 Jahre Nelkenrevolution – Wie Portugal zur Demokratie wurde In der Nacht auf den 25. April 1974 brach in Portugal die Nelkenrevolution aus, die Militärdiktatur wurde beendet.…

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X