Kategorien

Kurt Krömer – Feelings: Jördis Triebel: Fall mir doch nicht ins Wort | 57

18

Die Ausgabe „Jördis Triebel: Fall mir doch nicht ins Wort | 57“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“:

Der Dampfer der guten Laune legt wieder ab: Mit frisch gebrühtem Kamillentee empfängt Krömer seine Schwester, Ehefrau, Mitbewohnerin und Seelenverwandte Jürgen Treibels, ähh – Jördis Triebel. Diesmal geht der Blick zwischen die Augen und Edelkomparse Krömer lernt alles über die Grenzläufe der Schauspielerei und die Angst des Auffliegens. In der Folge sind die Redeanteile besonders hart umkämpft. Außerdem wurde ein eindrucksvolles Geschenk gebastelt und Babyfüße wurden vermisst. 

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Kurt Krömer hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt mit Augenbinde im Podcast-Studio und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt. Seine Gäste sind auf das Gespräch vorbereitet. Und Krömer? Der hat keine fertigen Fragen, nur Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen. Der Rest ist reine Gefühlssache. Klingt gut? Dann herzlich Willkommen bei: Kurt Krömer – Feelings.

Suchst Du mehr von Kurt Kröner? Wir haben auch Chez Kroemer im Programm.

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X