Kategorien

Wortkotze und Versagensängste

141

4 Brüste für ein Halleluja

„Sophia, wir müssen reden…“ Paula fühlt sich von Sophia nicht richtig wahrgenommen und fordert Veränderungen. Ganz offen sprechen die beiden in dieser Folge über ihre Beziehung als Podcast-Partnerinnen und über ihre Versagensängste: ob damals in der Schule oder heute im Job, in der Liebe, oder auch einfach morgens beim Blick in den Kleiderschrank.

Und wie gehen die beiden eigentlich mit den Schattenseiten von Social Media um? Wie reagiere ich, wenn ich ein Dickpic bekomme? Wie transparent kann ich bei Instagram sein, ohne dass Stalker mir einfach auflauern können? Auch darum geht’s dieses Mal bei #4BFEH.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/4_brueste_fuer_1_halleluja

Folgt uns gerne für mehr Insights auf Social Media:
INSTAGRAM https://www.instagram.com/4bruestefuereinhalleluja/
TikTok https://www.tiktok.com/@4bruestefuereinhalleluja



Das Schwere leicht machen und dabei trotzdem in die Tiefe gehen: Zwei starke Frauen bewegen mit echten Geschichten über Selbstliebe, mentale Gesundheit, Mindfulness, Beziehungsleben und Wohlbefinden. Sophia Thiel und Paula Lambert, zwei Frauen aus ganz unterschiedlichen Generationen und trotzdem ein Perfect Match, denn ihre Herzensthemen vereinen sie: Disziplin und Erfolg, Erwartungen und Krisen, Selbstliebe und Schwäche, Leidenschaft und Liebe.

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X