Kategorien

Schwanger oder lieber nicht schwanger?

160

4 Brüste für ein Halleluja

Schwanger oder lieber nicht schwanger?

„Hätte ich mir eine Kindheit basteln können, wäre es sicher nicht die gewesen.“ Paula berichtet zum ersten Mal in „4 Brüste für ein Halleluja“ ausführlich über ihren unglücklichen Start ins Leben. Sophia versucht sich eine Geburt vorzustellen und kommt bei dem Gedanken an die Übermüdung an Grenzen. Warum wird vermutet, dass man durch eine Diät schnell schwanger wird, was ist der Ammenschlaf, was ist echt an Momfluencern und welche Gedanken teilen Sophia und Paula zum Thema postnataler Depression – Antworten gibt’s nur hier. #4BFEH.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/4_brueste_fuer_1_halleluja

Folgt uns gerne für mehr Insights auf Social Media:
INSTAGRAM https://www.instagram.com/4bruestefuereinhalleluja/
TikTok https://www.tiktok.com/@4bruestefuereinhalleluja



Das Schwere leicht machen und dabei trotzdem in die Tiefe gehen: Zwei starke Frauen bewegen mit echten Geschichten über Selbstliebe, mentale Gesundheit, Mindfulness, Beziehungsleben und Wohlbefinden. Sophia Thiel und Paula Lambert, zwei Frauen aus ganz unterschiedlichen Generationen und trotzdem ein Perfect Match, denn ihre Herzensthemen vereinen sie: Disziplin und Erfolg, Erwartungen und Krisen, Selbstliebe und Schwäche, Leidenschaft und Liebe.

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X