Kategorien

create&CARE – #25 Der Zauber der Rauhnächte mit Karin Luger

26

create&CARE

#25 Der Zauber der Rauhnächte mit Karin Luger

Im heutigen Podcast-Interview dreht sich alles um das faszinierende Thema des Räucherns, insbesondere um die Rauhnächte – eine magische “Zeit zwischen den Zeiten” zum Jahresende. Ich habe dafür Karin Luger, die Inhaberin des Onlineshops SONNLICHT, zu Gast, die ihre Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich des Räucherns mit dir teilt. 

Die Rauhnächte gelten als Zeit der Innenschau, der Selbstreflexion und der Rituale, wobei das Räuchern eine zentrale Bedeutung einnimmt. Ganz ohne Mystik und Hokuspokus erklären wir dir, warum die Teilnahme an den Rauhnächten auch für dich eine persönliche Bereicherung sein kann und geben Tipps zur individuellen Gestaltung dieser besonderen Zeit.

Viel Spaß beim Zuhören und eine schöne Weihnachtszeit/Rauhnachtszeit!

Mehr von Karin/SONNLICHT findest du hier:

Website: https://www.sonnlicht.de/

Instagram: https://www.instagram.com/sonnlicht_raeucherwerk/

Facebook: https://www.facebook.com/SONNLICHT.Raeucherwerk

Frau Hölle Räucher Starterset: https://www.sonnlicht.de/FRAU-HOELLE-Starterset

Räuchersets für die Rauhnächte: https://www.sonnlicht.de/Rauhnaechte-RaeucherSETs→ Spare mit dem Code DUFT2334 -5% auf deine Bestellung!

Du möchtest besser für dich selbst sorgen und dein geistiges und körperliches Wohlergehen im Alltag nicht ständig vernachlässigen? Dann melde dich jetzt zu meinem create&CARE Booster-Programm an und mach dich gemeinsam mit mir auf die Entdeckungsreise zu deiner eigenen, kreativen Selbstfürsorge-Routine: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.frauhoelle.com/createcare-booster/⁠⁠ 

Mehr von mir findest du hier: 

Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.frauhoelle.com/⁠⁠⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠⁠⁠Instagram: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠@frauhoelle

Shop: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.frauhoelle.com/shop

create&CARE ist der Podcast-Snack für alle, denen der Alltag mal wieder zuviel ist und die sich mehr Ruhe und Gelassenheit wünschen. Tanja Cappell alias Frau Hölle räumt darin mit Mythen und Vorurteilen zu Achtsamkeit auf und nimmt die Hörer*innen mit auf ihren eigenen Weg und Wandel. Authentisch, humorvoll und garantiert ohne Spiritualität. Es erwarten dich wöchentlich neue Impulse zu Kreativität und Selbstfürsorge, sowie persönliche Erfahrungsberichte, Interviews mit Fachexpert*innen und Q&A Sessions. Hör doch einfach mal rein und nimm dir Ideen für deine eigene (Weiter-)Entwicklung mit!

Geboren im Jahr 1971 in Esslingen am Neckar – zu einer Zeit, als das Internet, E-Mails und Mobiltelefone noch fremd waren. Schon ab 1986 war ich ein begeisterter Besitzer eines C64 und eignete mir als zweite Fremdsprache das „Basic“-Programmieren an. Im Jahr 1989 wagte ich den Schritt zur Gründung von „Pro Sound Esslingen“. Scho1999 erstellte ich meine erste eigene Webseite und erlernte als weitere Fremdsprache das „html“-Programmieren. 2001 wurde ich zu einem Gründungsmitglied des Vereins „Snowboard e.V.“ und erlebte 2009 die Abwrackprämie-Ära, die dazu führte, dass über 1500 Mercedes-Benz ihren Weg auf den Schrottplatz fanden – ein Erlebnis, das sicherlich seine Geschichten erzählt. Im Jahr 2015 fand ich mein Glück in der Ehe und trat 2017 den Freien Demokraten bei. Mein Engagement führte mich 2019 zur Kandidatur für den Gemeinderat in Ostfildern als Mitglied der FDP. Im Jahr 2021 stellte ich mich als Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern zur Wahl und wagte mich im selben Jahr als Bundestagskandidat für die FDP im Wahlkreis Esslingen auf das politische Parkett. Im Jahr 2022 war ich maßgeblich an der Gründung und Übernahme der Position des Ortsvorsitzenden des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern beteiligt. Schließlich eröffnete ich im Jahr 2023 das erste Podcaststudio der „Radical Life Studios“, um auf meine ganz eigene Art und Weise Inhalte zu teilen und Gespräche anzustoßen. Durchweg politisch unbequem und immer öfter freundlich – so gestalte ich meinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X