Kategorien

Charlie und die Schokoladenherzenfabrik

151

4 Brüste für ein Halleluja

Rosen sind rot, Veilchen sind blau und Valentinstag ist ja einfach nur sau – unnötig. Das findet zumindest unsere liebste Paula. Von Schokolade in Herzform hält unsere Tigerin schonmal gar nix und mit schnulzigen Antragsgesäusel brauch man ihr auch nicht um die Ecke kommen. Aber apropos Antrag – plaudert da jemand etwa aus dem Nähkästchen? Wie ihr unschwer erkennen könnt, dreht sich in der heutigen Folge alles um das Thema Liebe! Sophia erzählt von ihren ersten Erfahrungen mit Jungs, warum sie mal nachts ohne Decke schlafen musste und greift sich den ein oder anderen intimen Tipp von Paula für den nächsten Valentinstag ab. Warum die Folge so heißt, wie sie heißt, erfahrt ihr in dieser heißen, neuen Liebesfolge von 4BFEH.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/4_brueste_fuer_1_halleluja

Folgt uns gerne für mehr Insights auf Social Media:
INSTAGRAM https://www.instagram.com/4bruestefuereinhalleluja/
TikTok https://www.tiktok.com/@4bruestefuereinhalleluja



Das Schwere leicht machen und dabei trotzdem in die Tiefe gehen: Zwei starke Frauen bewegen mit echten Geschichten über Selbstliebe, mentale Gesundheit, Mindfulness, Beziehungsleben und Wohlbefinden. Sophia Thiel und Paula Lambert, zwei Frauen aus ganz unterschiedlichen Generationen und trotzdem ein Perfect Match, denn ihre Herzensthemen vereinen sie: Disziplin und Erfolg, Erwartungen und Krisen, Selbstliebe und Schwäche, Leidenschaft und Liebe.

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X