Kategorien

Zuckerbrot und Kneipe: Lesen macht kluk- Die Bücher unserer Kinder

125

Zuckerbrot und Kneipe – Der Papa Podcast

Lesen macht kluk- Die Bücher unserer Kinder

Diese Folge ist wie ein Buch. Ein Offenes… denn wir legen die Karten in punkto Kinderbücher auf den Tisch. Dabei besprechen wir etliche Bücher, die bei unseren Kindern in frühster Kindheit eine Rolle gespielt haben. Gespickt mit ein paar O-Tönen von Schauspieler:innen / Autor:innen ist diese Folge wirklich sehr lesenswert… also hörenswert… also quasi ein Hörbuch, nur zusammengesetzt aus vielen Büchern. Ach egal, lest einfach selbst, nein!… hört einfach rein. So, geschafft.

Feat. Diana Amft & Oliver Wnuk

Anregungen & Meinungen wie immer an info@zuckerbrotundkneipe.de

BundesgartenCiao.
Euer Johannes



Man gebe 3 Männer, 7 Kinder und 68 Jahre Erziehungserfahrung in einen Podcast, würze alles mit sehr viel Humor und garniert das Ganze mit ein paar schlaflosen Nächten – et voila: Heraus kommt „Zuckerbrot und Kneipe-der Papa Podcast”. Johannes Strate, Freddy Radeke und Sebastian Ströbel treffen sich hier jeden Donnerstag zu einem auditiven Stammtisch und erzählen von den kleinen und großen Dramen des Alltags als Väter – vom Schnullern bis zur ersten Tüte vom Vatersein und Vater haben. Produziert von Podstars by OMR.

Ihr habt Themenwünsche oder Anmerkungen? Dann schreibt uns gern an info@zuckerbrotundkneipe.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: zuckerbrot-und-kneipe.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X