Kategorien

Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft: #122 Mord verjährt nicht (mit Johannes Strate)

16

Die Ausgabe „#122 Mord verjährt nicht (mit Johannes Strate)“ des Podcast „Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft“:

+++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/verbrechenvonnebenan +++

Als Carmen Kampa kurz vor Mitternacht die Musik, Menschen und Lichter einer Bremer Disco hinter sich lässt, ahnt niemand, dass die 17-Jährige ihr Zuhause nie erreichen wird. Drei Tage später findet man ihre Leiche und für die Ermittler beginnt die Suche nach einem Mörder, die 40 Jahre dauern wird. 

Zusammen mit dem gebürtigen Bremer Johannes Strate spricht Philipp über einen Fall, der für das Justizsystem und die Polizei in Bremen bis heute ein Trauma ist. 

 

Produzent und Host: Philipp Fleiter

Mischung und Schnitt: Christoph Scheidel – 79 Sound

Redaktionelle Mitarbeit: Jana Wagner

+++Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html+++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Die schlimmsten Verbrechen passieren meist nicht in der Großstadt, sondern direkt nebenan: Wenn die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter dem Garagenboden liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle, die man nie vergisst. Der Radiojournalist Philipp Fleiter spricht mit verschiedenen Gästen im Interview über die spektakulärsten Verbrechen und Kriminalfälle der letzten Jahre. Jeden zweiten Montag überall, wo es Podcasts gibt und immer eine Woche früher auf AUDIO NOW. Folge uns auf Instagram @verbrechenvonnebenan.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X