Kategorien

SWR2 Wissen: Medikament nicht lieferbar – Wer sichert die Versorgung?

12

Die Ausgabe „Medikament nicht lieferbar – Wer sichert die Versorgung?“ des Podcast „SWR2 Wissen“:

Wenn die Gewinne sinken oder Grundstoffe schwer zu beschaffen sind, ziehen sich Pharmafirmen vom Medikamentenmarkt zurück. Deutschland und die EU müssen die Versorgung trotzdem sichern. Von Marius Penzel. (SWR 2024) | Manuskript und mehr zur Sendung: http://swr.li/medikament-versorgung | Bei Fragen und Anregungen schreibt uns: wissen@swr2.de | Folgt uns auf Mastodon: https://ard.social/@SWR2Wissen | Hörtipp: Medizin von morgen | https://www.ardaudiothek.de/sendung/medizin-von-morgen/13268011/



Täglich Neues aus Umwelt und Gesundheit, Geschichte und Weltgeschehen. Wichtige Zusammenhänge, eindrückliche Reportagen. Manuskripte und weitere Informationen zu den einzelnen Folgen: http://swr2wissen.de

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X