Kategorien

Puppies and Crime – Folge 200 – Mord in Perugia Teil 2: Die Tat und die Ermittlungen

14

Puppies and Crime

Folge 200 – Mord in Perugia Teil 2: Die Tat und die Ermittlungen

Der brutale Mord an einer englischen Studentin, eine malerische italienische Stadt in Aufruhr, ein „Engel mit Eisaugen“ und der Prozess des Jahrhunderts.

In den 4 Teilen unserer 200. Folge sprechen wir über den Mordfall Meredith Kercher und die drei jungen Menschen, die nach der Tat in das Visier der Ermittlungen geraten: die amerikanische Studentin Amanda Knox, ihr italienischer Freund Raffaele Sollecito und der Ivorer Rudy Guede.

Es ist ein Fall, der Menschen aus der ganzen Welt in seinen Bann zieht, der bewegt und schockiert und vor allem: Immer noch äußerst umstritten ist.

In diesem Teil (2) von „Mord in Perugia“ reden wir über die Tat und die anschließenden Ermittlungen sowie Entwicklungen.

In Teil 1 haben wir euch Meredith, Amanda und Raffaele vorgestellt und über ihre Leben und ihre Zeit in Perugia geredet.

In Teil 3 reden wir über den Prozess im Mordfall Meredith Kercher.

In Teil 4 widmen wir uns der Frage, mit was für einer Tat wir es hier wirklich zu tun haben könnten und reden über einige offene Fragen und Beobachtungen.

Inhaltswarnungen: Explizite (auch sexualisierte) Gewalt.

SHOWNOTES:

—– WIR GEHEN AUF TOUR —-

2024 dürfen wir wieder auf Live-tour gehen, diesmal in noch mehr Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Tickets gibt es hier: https://rausgegangen.de/artists/puppies-and-crime/

Hier findet ihr alle Links zu unseren aktuellen Werbepartnern, Rabatten und Codes:

https://linktr.ee/puppiesandcrime

SOCIAL MEDIA

Instagram: Puppiesandcrime https://www.instagram.com/puppiesandcrime/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/PuppiesandCrime

Email: puppiesandcrime@gmail.com

——- G ———


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Der internationale True Crime Podcast von Amanda, Marieke und Olaf.
Wir stellen euch jede Woche spannende True Crime Fälle aus aller Welt vor und sprechen ausführlich über die Taten, Hintergründe und die Beteiligten.

Danach quatschen wir über süße Puppyfacts, Empfehlungen und unsere Hot Takes der Woche.

Für True-Crime-Addicts und Hundeliebhaber. Katzen- und Fischfreunde auch willkommen.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: puppies-and-crime.x-tac.media

 

 

Geboren im Jahr 1971 in Esslingen am Neckar – zu einer Zeit, als das Internet, E-Mails und Mobiltelefone noch fremd waren. Schon ab 1986 war ich ein begeisterter Besitzer eines C64 und eignete mir als zweite Fremdsprache das „Basic“-Programmieren an. Im Jahr 1989 wagte ich den Schritt zur Gründung von „Pro Sound Esslingen“. Scho1999 erstellte ich meine erste eigene Webseite und erlernte als weitere Fremdsprache das „html“-Programmieren. 2001 wurde ich zu einem Gründungsmitglied des Vereins „Snowboard e.V.“ und erlebte 2009 die Abwrackprämie-Ära, die dazu führte, dass über 1500 Mercedes-Benz ihren Weg auf den Schrottplatz fanden – ein Erlebnis, das sicherlich seine Geschichten erzählt. Im Jahr 2015 fand ich mein Glück in der Ehe und trat 2017 den Freien Demokraten bei. Mein Engagement führte mich 2019 zur Kandidatur für den Gemeinderat in Ostfildern als Mitglied der FDP. Im Jahr 2021 stellte ich mich als Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern zur Wahl und wagte mich im selben Jahr als Bundestagskandidat für die FDP im Wahlkreis Esslingen auf das politische Parkett. Im Jahr 2022 war ich maßgeblich an der Gründung und Übernahme der Position des Ortsvorsitzenden des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern beteiligt. Schließlich eröffnete ich im Jahr 2023 das erste Podcaststudio der „Radical Life Studios“, um auf meine ganz eigene Art und Weise Inhalte zu teilen und Gespräche anzustoßen. Durchweg politisch unbequem und immer öfter freundlich – so gestalte ich meinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

X