Kategorien

OMR Podcast: OMR #466 mit About-You-Gründer Tarek Müller

58

OMR Podcast

OMR #466 mit About-You-Gründer Tarek Müller

Als Chef des börsennotierten Unternehmens About You hat Tarek Müller bislang gute Zahlen präsentieren können – dennoch stürzte der Kurs der Mode-Plattform zuletzt ab. Im OMR Podcast spricht Tarek Müller über die Hintergründe, erklärt die Tech-Strategie der Hamburger und verrät, warum sein erster Ausflug zu Reddit schon nach kurzer Zeit wieder vorläufig vorbei war.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X