Kategorien

Nerd & Kultur: Doctor Strange im X-Men-Universum

40

Nerd & Kultur

Doctor Strange im X-Men-Universum

Wie DOCTOR STRANGE 2 das MCU für immer umkrempeln will.



Wenn ein NERD auf die KULTUR trifft, sind es Marco und Yves. Die YouTube-Helden von „Nerdkultur“ und „Moviepilot“ verquatschen sich jeden Sonntag über STAR WARS, MARVEL, DC und die anderen schönsten Nebensachen dieser Welt.

Noch mehr NERDKULTUR: https://www.youtube.com/c/NERDKULTUR

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: nerd-kultur.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X