Kategorien

NZZ Akzent: Wirken die Sanktionen überhaupt?

59

NZZ Akzent

Wirken die Sanktionen überhaupt?

Die wirtschaftlichen Strafmassnahmen des Westens treffen die russische Bevölkerung und exportorientierte Unternehmen hart, sagt der NZZ-Chefökonom Peter A. Fischer im Podcast. Doch ob und wie die Machtelite um Putin leide, sei fraglich.

Heutiger Gast: Peter A. Fischer

Weitere Informationen zum Thema: https://www.nzz.ch/meinung/russland-sollte-nicht-zu-einem-zweiten-iran-werden-ld.1672343

Hörerinnen und Hörer von «NZZ Akzent» lesen die NZZ online oder in gedruckter Form drei Monate lang zum Preis von einem Monat. Zum Angebot: nzz.ch/akzentabo



Täglich erzählen NZZ-Korrespondentinnen und Redaktoren, was sie bewegt: rund zehnminütige Geschichten aus der ganzen Welt inklusive fundierter Analyse aus dem Hause NZZ, gehostet von Nadine Landert und David Vogel. Das ist «NZZ Akzent» – täglich ein Stück Welt.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X