Kategorien

Im Autokino: Folge 92 – Die Jungs müssen an die frische Luft

43

Im Autokino

Folge 92 – Die Jungs müssen an die frische Luft

Freunde des sparsamen Geistes, willkommen zurück im Schlaraffenland der Filmbesprechung.
Wir haben mal wieder wochenlang recherchiert um über die neuesten Filmtrends zu sinnieren. Unter anderem reden wir deswegen über aktuelle Blockbuster wie: The Big Lebowski, Der Junge muss an die frische Luft, den Spike Lee Film Blackkklansman und „Überleben!“ ein Film über das Flugzeugdrama einer Uruguayischen Rugbymannschaft Anfang der 70er Jahre in den Anden. Ausserdem erzählt der quirlige Springinsfeld Max von seinem Trip nach Potsdam zur „Harry Potter Exhibition“. Viel Spaß!



Max und Nanoo quatschen über Filme

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: im-autokino.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X