Kategorien

Erdbebenhilfe mit Hindernissen – Enttäuschung bei Türken und Kurden in Berlin

47

Hintergrund – Deutschlandfunk

Erdbebenhilfe mit Hindernissen – Enttäuschung bei Türken und Kurden in Berlin

Ein junger Mann verschließt einen Karton mit Klebeband, im Hintergrund bereiten weitere Helferinnen und Helfer Kartons für den Versand vor.Nach dem schweren Erdbeben in der Türkei zeigt die türkische Gemeinschaft in Deutschland große Hilfsbereitschaft. Doch von den deutschen Behörden sind viele enttäuscht. Und auch türkisch-kurdische Konflikte beeinträchtigen die Solidarität.

Sammann, Luise
www.deutschlandfunk.de, Hintergrund
Direkter Link zur Audiodatei


Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X