Kategorien

Eine Stunde Film: Best of „Eine Stunde Film“ 2021 – Zwischen Streaming und wieder geöffneten Kinos

45

Eine Stunde Film – Deutschlandfunk Nova

Best of „Eine Stunde Film“ 2021 – Zwischen Streaming und wieder geöffneten Kinos

Obwohl es 2021 mehr Streaming als Kino gab und die Berlinale ohne Publikum stattfand, gab es für das Bewegtbild keinen Stillstand. Tom Westerholt und Anna Wollner blicken zurück auf ihre Highlights aus der Film- und Serienwelt und geben Tipps, was sich noch lohnt, zu sehen.

Es geht unter anderen um das bewegte Leben im Berlin der 1930er-Jahre, um einen Schlagzeuger, der plötzlich taub wird, um Comedians, die nicht lachen dürfen, um einen Millionen-Drogendeal im Kinderzimmer und vieles mehr.

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen:
Tiktok und Instagram.



Jeden Dienstag das Neueste aus Kino, Serien und Fernsehen. Im Podcast zur Sendung Eine Stunde Film auf Deutschlandfunk Nova.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: eine-stunde-film.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X