Kategorien

Die Nervigen: #72 Wir haben uns vermisst

38

Die Ausgabe „#72 Wir haben uns vermisst“ des Podcast „Die Nervigen“:

WIR GEHEN AUF TOUR 🥳 Alle Infos hier: https://dienervigen.myticket.de/

Es braucht nicht viel, um den heftigsten Schlafmangel ever zu bekommen: Stellt euch vor, ihr kommt gerade vom anderen Ende der Welt nach Hause und schon steht Julia vor eurer Tür, die euch die krankesten Stories ihrer Tour erzählt. Stories, die ihr in so kurzer Zeit gar nicht verarbeiten könnt. Wen wunderts da, dass Joey ein paar Stunden später nach einem feuchten Fiebertraum mit Julia in der Hauptrolle komplett schweißgebadet aufgewacht ist? Es waren eigentlich nur zwei Wochen, aber es kommt uns so vor, als wären wir ewig weg gewesen. Und genau so viel haben wir heute auch zu bequatschen, von Kindern in Mülleimern bis schwebenden Ansammlungen von Wasser im Himmel.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X