Kategorien

c’t uplink: KREWKAST #038 iPhone XS (MAX), iPhone XR & neue Amazon Echo Produkte!

34

KREWKAST

KREWKAST #038 iPhone XS (MAX), iPhone XR & neue Amazon Echo Produkte!

Ein großes Danke geht auch raus an unseren Sponsor, Blinkist!
Hier bekommt ihr 20% auf das erste Jahr Premium: http://www.blinkist.de/KREW

Hallo und herzlich Willkommen zum KREWKAST! Ein wöchentlicher Podcast mit viel Gelaber über die KREW, Technik, YouTube, Abenteuer und vor allem was Julian und Felix so interessiert. In der achtunddreißigsten Folge quatschen wir mit euch über die neuen iPhones, das Konzept der 4-Stunden-Woche und
die neuen Amazon-Echo-Produkte. Viel Spaß!

Unsere Themen heute:
0:00 Begrüßung
1:40 Die neuen Amazon-Echo-Produkte (Echo Dot, Echo Show, etc)
26:57 Das Konzept der 4-Stunden-Woche!
51:40 Sind die Pixel 3-Leaks von Google gewollt?
1:00:33 iPhone XS (MAX) & iPhone XR
1:25:45 Die neuen Siri Shortcuts erklärt!

————————————————————–

Hier sind wir sonst noch im Internet vertreten:

Youtube Hauptkanäle:
Felix: http://www.youtube.com/felixba
Julian: http://www.youtube.com/owngalaxy

Twitter:
Felix: http://www.twitter.com/felixba
Julian: http://www.twitter.com/julianvoelzke

Instagram:
Felix: http://www.instagram.com/felixba
Julian: http://www.instagram.com/julianvoelzke



Hallo und herzlich Willkommen zum KREWKAST! Ein wöchentlicher Podcast mit viel Gelaber über die KREW, Technik, YouTube, Abenteuer und vor allem was Julian und Felix so interessiert.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: krewkast.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X