Kategorien

Jakobs Weg – Beziehungsmuster durchbrechen -Wie höre ich auf, die selben Fehler zu machen?

21

Jakobs Weg – Das Fitnessstudio für die Seele

Beziehungsmuster durchbrechen -Wie höre ich auf, die selben Fehler zu machen?

In diesem Coachinggespräch ist Bea zu Gast. Bea hatte vor 15 Jahren eine kurze, aber sehr intensive Beziehung mit einem Man. Er war hochgradig unzuverlässig, log sie an und verheimlichte ihr Dinge. Er ließ sie kaum an seinem Leben teilhaben und stets im Unklaren. Der Hormonrausch, gepaart mit der ständigen Unsicherheit machten die Beziehung für Bea mega aufregend.
Nach dem Aus der Beziehung herrschten fast 15 Jahre Funkstille. Bis sie sich aus einer Laue raus wieder bei ihm meldet. Es war wie das Öffnen der Büchse der Pandora. Alle Gefühle kamen sofort zurück.
Warum fallen wir immer wieder in dieselben Muster? Gibt es einen Weg, unsere Routinen zu durchbrechen? Wie höre ich auf, ständig dieselben Fehler zu machen?

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/jakobsweg_podcast

#Beziehung #Trennung #Liebe #Psychologie #Sex #Dating #Selbstwert #Gefühle #Podcast #Jakobsweg #MaxundJakob

In Jakobs Weg geht es um Themen, die uns an unsere psychischen und physischen Grenzen bringen: Selbstexperimente mit Ängsten, Drogentrips, Sucht und Missbrauch. Als Psychologe ist Lukas Klaschinski aka Jakob von Beste Freundinnen ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die uns dabei helfen, aus unseren Mustern, Glaubenssätzen und äußeren Zwängen auszubrechen. Mit offener und neugieriger Einstellung geht er seinen Weg und probiert, untersucht und bewertet verschiedene Methoden und Techniken, die versprechen, seinen Pfad zu ebnen. Es gilt herauszufinden, welche Mittel ihre Versprechen halten und wo man am besten eine andere Abzweigung nimmt. Meditationen, Hypnosen, Coachingsitzungen und Trancereisen unterstützen dich bei deinem ganz persönlichen Jakobs Weg.

Folgt mir gern auf Instagram: @lukas.klaschinski

Hier erfährst du mehr von unseren Werbepartnern: https://linktr.ee/jakobsweg_podcast

Geboren im Jahr 1971 in Esslingen am Neckar – zu einer Zeit, als das Internet, E-Mails und Mobiltelefone noch fremd waren. Schon ab 1986 war ich ein begeisterter Besitzer eines C64 und eignete mir als zweite Fremdsprache das „Basic“-Programmieren an. Im Jahr 1989 wagte ich den Schritt zur Gründung von „Pro Sound Esslingen“. Scho1999 erstellte ich meine erste eigene Webseite und erlernte als weitere Fremdsprache das „html“-Programmieren. 2001 wurde ich zu einem Gründungsmitglied des Vereins „Snowboard e.V.“ und erlebte 2009 die Abwrackprämie-Ära, die dazu führte, dass über 1500 Mercedes-Benz ihren Weg auf den Schrottplatz fanden – ein Erlebnis, das sicherlich seine Geschichten erzählt. Im Jahr 2015 fand ich mein Glück in der Ehe und trat 2017 den Freien Demokraten bei. Mein Engagement führte mich 2019 zur Kandidatur für den Gemeinderat in Ostfildern als Mitglied der FDP. Im Jahr 2021 stellte ich mich als Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern zur Wahl und wagte mich im selben Jahr als Bundestagskandidat für die FDP im Wahlkreis Esslingen auf das politische Parkett. Im Jahr 2022 war ich maßgeblich an der Gründung und Übernahme der Position des Ortsvorsitzenden des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern beteiligt. Schließlich eröffnete ich im Jahr 2023 das erste Podcaststudio der „Radical Life Studios“, um auf meine ganz eigene Art und Weise Inhalte zu teilen und Gespräche anzustoßen. Durchweg politisch unbequem und immer öfter freundlich – so gestalte ich meinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

X