Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Die unglaubliche Vorhersage (1/9)

111

Die Ausgabe „#01 Die unglaubliche Vorhersage (1/9)“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Nino ist durch eine Reality-Sendung berühmt geworden, der Fame hält allerdings nicht lange. Eine aufdringliche Stalkerin bleibt ihm – sie terrorisiert Nino mit Mails und Fotos, seine Beziehung zerbricht daran, er verliert seinen Job. Ex-Geheimagent Leo Martin versucht, die Stalkerin zu überführen und deckt dabei ein Geheimnis auf, das die Situation in einem völlig anderen Licht erscheinen lässt. Ein echter Kriminalfall mit einer spektakulären Wende…



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X