Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Der Fall Amelie (2/9)

100

Die Ausgabe „#02 Der Fall Amelie (2/9)“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Eines Tages findet Amelies Mutter vor der Haustür einen Brief, in dem steht, dass Amelie entführt wurde und 10.000 Euro Lösegeld gefordert wird. Aber Amelie ist zu diesem Zeitpunkt zu Hause bei den Eltern und wohl auf. Ist das Erpresserschreiben also ein schlechter Scherz oder ein verpatztes Verbrechen? Wer steckt hinter dem Schreiben? Ex-Geheimagent Leo Martin und Sprachprofiler Patrick Rottler kommen dem Schreiber in diesem echten Kriminalfall über seine Sprache auf die Spur…



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X