Kategorien

Zuckerbrot und Kneipe: Oliver Wnuk und der Blick aufs Leben feat. KI

23

Zuckerbrot und Kneipe – Der Papa Podcast

Oliver Wnuk und der Blick aufs Leben feat. KI

Olli ist zu Gast! Mein lieber Freund Oliver Wnuk kommt heute endlich mal bei uns im Podcast vorbei. Wir sprechen über Kinder, die erwachsen geworden sind und über die Zeit, die dann kommt. Was will man eigentlich noch alles machen? Und wo sehen wir uns in zehn Jahren? Vielleicht hat ja die KI Antwort auf solche Fragen oder hat die dann sowieso schon unser ganzes Leben und unsere Berufe übernommen?
Es wird heute Visionär, melancholisch und trotzdem lustig und lebensfroh. Ob beim Italiener mit Rotwein oder im Podcast Studio vom Mikro, mit Olli ist es immer besonders. Ich danke dir, mein Freund.

Küsschen, Johannes

Wie immer alle Anregungen an info@zuckerbrotundkneipe.de oder bei Instagram.

Hier findet ihr unsere aktuellen Werbepartner. https://linktr.ee/zuckerbrotundkneipepodcast



Man gebe 3 Männer, 7 Kinder und 68 Jahre Erziehungserfahrung in einen Podcast, würze alles mit sehr viel Humor und garniert das Ganze mit ein paar schlaflosen Nächten – et voila: Heraus kommt „Zuckerbrot und Kneipe-der Papa Podcast”. Johannes Strate, Freddy Radeke und Sebastian Ströbel treffen sich hier jeden Donnerstag zu einem auditiven Stammtisch und erzählen von den kleinen und großen Dramen des Alltags als Väter – vom Schnullern bis zur ersten Tüte vom Vatersein und Vater haben. Produziert von Podstars by OMR.

Ihr habt Themenwünsche oder Anmerkungen? Dann schreibt uns gern an info@zuckerbrotundkneipe.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: zuckerbrot-und-kneipe.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X