Kategorien

Zuckerbrot und Kneipe: No Baby’s no Cry – was sich mit Kind 1 alles ändert

94

Zuckerbrot und Kneipe – Der Papa Podcast

No Baby’s no Cry – was sich mit Kind 1 alles ändert

Unsere Kinder sind ja aus dem sogenannten „Gröbsten“ raus. Umso spannender, dass wir uns an den Anfang zurück erinnern. Was für Erwartungen hatten wir? War die Vorfreude größer oder die Sorgen? Was würden wir heute anders machen? Wir sprechen über Geburten und wie sich das Leben verändert hat. Außerdem beantworten die Zuckis. Schiedsrichter Patrick Ittrich muss sich auch aus dem Kölner Flachwitze Keller melden und fleißig Karten verteilen und sogar Platzverweise anweisen.
Übrigens freuen wir uns über Abos und Kommentare auf den Podcast-Plattformen und auf unserem
Insta-Kanal. Schreibt uns gerne jederzeit an info@zuckerbrotundkneipe.de
Euer Freddy



Man gebe 3 Männer, 7 Kinder und 68 Jahre Erziehungserfahrung in einen Podcast, würze alles mit sehr viel Humor und garniert das Ganze mit ein paar schlaflosen Nächten – et voila: Heraus kommt „Zuckerbrot und Kneipe-der Papa Podcast”. Johannes Strate, Freddy Radeke und Sebastian Ströbel treffen sich hier jeden Donnerstag zu einem auditiven Stammtisch und erzählen von den kleinen und großen Dramen des Alltags als Väter – vom Schnullern bis zur ersten Tüte vom Vatersein und Vater haben. Produziert von Podstars by OMR.

Ihr habt Themenwünsche oder Anmerkungen? Dann schreibt uns gern an info@zuckerbrotundkneipe.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: zuckerbrot-und-kneipe.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X