Kategorien

Wie hybride Arbeit die Welt verändert – mit Janina Kugel

106

Zukunft verstehen. Wie Technik die Welt verändert.

Vor Corona gab es zwei Arten von Unternehmen: die, die Home Office brauchten und die, die nicht wussten, dass sie Home Office brauchen. In der Diskussion mit Janina Kugel – Aufsichtsrätin, Autorin, Personalvorständin von Siemens bis 2020 – geht es darum, wie sich die neuen Arten zu arbeiten auf die Gesellschaft auswirken. Von der veränderten Personalführung über neue Hierarchien bis zum Umbau ganzer Unternehmensstrukturen. Bonus: Wie man es schafft, 380.000 Angestellte rund um den Globus ins 21. Jahrhundert zu führen.



Sascha Lobo lotet in diesem Cisco-Podcast mit sachkundigen und prominenten Gästen aus, wie Digitalisierung die Welt verbessert oder uns vor neue Herausforderungen stellt. Ob 5G, Social Media oder die Instrumente, die Home Office ermöglichen: eine manchmal nerdige, aber immer unterhaltsame Reise in Deutschlands digitale Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

X