Kategorien

Weird Crimes: #7 – Der Blutpakt

80

Weird Crimes

#7 – Der Blutpakt

Triggerwarnung: Diese Folge erhält Nacherzählungen von Gewalt. Passt also bitte auf euch auf, wenn ihr reinhört.

***
“Bis dass der Tod uns scheidet” – reicht manchen einfach nicht als Liebesschwur. Kelly und Jason Cochran legen in ihrer Hochzeitsnacht noch einen drauf: einen Blutpakt. So beginnt diese Geschichte, in der man es mit der ehelichen Treue zwar nicht so genau nimmt, dafür aber umso mehr mit eben jenem wirklich blutigen Pakt…

*** Service-Link: Serie “Dead North” https://www.amazon.com/Dead-North-Season-1/dp/B07DC68NY4

*** Instagram ***

Folgt Weird Crimes auch auf Instagram @weirdcrimes_podcast und bleibt auf dem Laufenden! Hier posten wir auch die Fotos, von denen Ines und Visa im Podcast sprechen: https://www.instagram.com/weirdcrimes_podcast/

*** Werbung ***

Mehr Informationen zu unserem Werbepartner CHERRISK unter https://www.cherrisk.com/de-de/



True-Crime-Junkie Visa Vie erzählt von den absurdesten, bizarrsten und unglaublichsten Kriminalfällen. Comedienne Ines Anioli hört sich das an – und legt den Finger in die Wunde des Wahnsinns. Ein neues Podcast-Genre ist geboren: WEIRD CRIMES.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X