Kategorien

Überlebt: Sturz ins Nichts | Kriechend in den Wahnsinn | 3

24

Überlebt

Sturz ins Nichts | Kriechend in den Wahnsinn | 3

Folge 3/3 – Wie durch ein Wunder hat Joe den Sturz ins tiefschwarze Maul der Gletscherspalte überlebt. Unter fast unmenschlichen Kraftanstrengungen schaffte er es sogar, aus der Gletscherspalte heraus zu kriechen. Jetzt muss er es noch zurück ins etwa 7 Kilometer entfernte Lager schaffen – allein, schwer verletzt und ohne Wasser oder Proviant. Er kann keinen Schritt laufen und die Schmerzen aus seinem gebrochenen Bein bringen ihn nahezu um den Verstand. Doch dann hört er eine Stimme, die ihm Befehle gibt …

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Menschen haben die Fähigkeit, die extremsten Situationen zu überstehen: 18 Monate im Eis der Antarktis gefangen zu sein, in 10.000 Metern Höhe ohne Sauerstoff festzustecken, oder völlig auf sich alleingestellt und schwer verletzt durch den unerbittlichen Dschungel zu irren.

In Überlebt erzählen Eva Bay und Matthias Weidenhöfer wahre Geschichten von Menschen, die in lebensbedrohlichen Katastrophen, im Kampf gegen Naturgewalten und im Angesicht höherer Kräfte über sich hinauswachsen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X