Kategorien

Überlebt: Apollo 13 | Einmal um den Mond | 3

19

Überlebt

Apollo 13 | Einmal um den Mond | 3

Folge 3/4 – Die drei Astronauten an Bord der Apollo 13 sind in die beengte Mondlandefähre umgezogen, die im Gegensatz zum Kommandomodul noch funktionsfähig ist. Jetzt beginnt die Reise um den Mond und zurück zur Erde. Um auf die richtige Flugbahn zu gelangen, müssen sie mehrere Brennphasen durchführen, dabei aber weiter strikt ihren Energieverbrauch rationieren. Eine Herausforderung. Sowohl für die Männer im Raumschiff als auch für das Tiger Team in Houston, das die Rückkehr von der Erde aus anleitet. Und hofft, dass die Apollo 13 Mission nicht tödlich endet.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Menschen haben die Fähigkeit, die extremsten Situationen zu überstehen: 18 Monate im Eis der Antarktis gefangen zu sein, in 10.000 Metern Höhe ohne Sauerstoff festzustecken, oder völlig auf sich alleingestellt und schwer verletzt durch den unerbittlichen Dschungel zu irren.

In Überlebt erzählen Eva Bay und Matthias Weidenhöfer wahre Geschichten von Menschen, die in lebensbedrohlichen Katastrophen, im Kampf gegen Naturgewalten und im Angesicht höherer Kräfte über sich hinauswachsen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X