Kategorien

Überlebt: Angriff in der Wildnis | 3 Stunden | 2

35

Überlebt

Angriff in der Wildnis | 3 Stunden | 2

Folge 2/2 – Alles in Haines ändert sich am 6. Februar 2021. Bei einem Skitrip in der Wildnis Alaskas wird Bart Pieciul von einem Bären angefallen. Seine Verletzungen sind schwer und die Temperaturen eisig. Seine Freunde müssen all ihr Wissen einsetzen, um ihren Freund am Leben zu erhalten. Stundenlang sitzen die drei Männer auf dem Berg fest und können nur hoffen, dass rechtzeitig Rettung eintrifft. Denn der Bär könnte jederzeit zurückkehren. 

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Menschen haben die Fähigkeit, die extremsten Situationen zu überstehen: 18 Monate im Eis der Antarktis gefangen zu sein, in 10.000 Metern Höhe ohne Sauerstoff festzustecken, oder völlig auf sich alleingestellt und schwer verletzt durch den unerbittlichen Dschungel zu irren.

In Überlebt erzählen Eva Bay und Matthias Weidenhöfer wahre Geschichten von Menschen, die in lebensbedrohlichen Katastrophen, im Kampf gegen Naturgewalten und im Angesicht höherer Kräfte über sich hinauswachsen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X