Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Im Rausch der Geschwindigkeit

62

Die Ausgabe „#27 Im Rausch der Geschwindigkeit“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Thea und der Sportwagen-begeisterte Freddy sind ein glückliches Paar. Beide lieben die Geschwindigkeit und ihre Touren mit dem Auto. Doch dann verhält sich Freddy plötzlich seltsam. Was verheimlicht er Thea? Vielleicht eine Affäre? Warum fordert Freddy plötzlich seltsame Handynachrichten von Thea ein? Und wieso explodiert der Briefkasten der beiden? In dieser neuen Folge des BAYERN 3 True Crime Podcasts sprechen Jaci und Alex über einen spannenden Fall voller Geheimnisse, Täuschungen und überraschender Enthüllungen.

***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Sex und Gewalt enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet.
***
Alle unsere bisherigen Staffeln hört ihr auch in der ARD Audiothek App https://www.ardaudiothek.de/sendung/true-crime-toedliche-verbrechen/78029956/
***
Verabschiedungs-Video am Ende dieser Folge von „Dudes – der Podcast“: „84 cringe Verabschiedungen“



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X