Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Ihr fragt, wir antworten – True Crime Q&A

37

Die Ausgabe „#12 Ihr fragt, wir antworten – True Crime Q&A“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Wie verändert Künstliche Intelligenz Gerichtsprozesse? Darf man aus Notwehr jemandem Handschellen anlegen? Kann euer Handy auf Verdacht abgehört werden? Ihr habt uns wieder viele spannende Fragen geschickt… und deshalb gibt’s in dieser Folge des BAYERN 3 True Crime Podcasts wieder Antworten darauf. Du hast auch eine Frage an Jacqueline und Alex? Dann schick sie uns gerne über den BAYERN 3 Instagram-Kanal. ***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Gewalt und Sex enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ***Erlebt Jacqueline und Alex live auf dem ersten BR-Podcastfestival. Mehr Infos hier: https://www.br.de/unternehmen/inhalt/veranstaltungen/br-podcastfestival/index.html ***Hier findet ihr die Folgen, über die Alex und Jaci diesmal sprechen: „Wenn aus Liebe Mord wird“https://www.ardaudiothek.de/episode/true-crime-unter-verdacht/wenn-aus-liebe-mord-wird-35/bayern-3/12519011/ „Freispruch im Badewannen-Mord“https://www.ardaudiothek.de/episode/true-crime-unter-verdacht/freispruch-im-badewannen-mord-hintergruende-und-die-anwaeltin-im-interview-3/bayern-3/94626064/“Das Geschäft mit dem Tod“ https://www.ardaudiothek.de/episode/true-crime-unter-verdacht/das-geschaeft-mit-dem-tod-8/bayern-3/94723538/



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X