Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Halloween Spezial mit Richter Thorsten Schleif

38

Die Ausgabe „#17 Halloween Spezial mit Richter Thorsten Schleif“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Wie darf ich mich wehren, wenn ein Zombie an meine Haustür klopft? Welche Kostüme sind nicht erlaubt? Ist Leute erschrecken strafbar? Solche und jede Menge andere – ernste und weniger ernste – Fragen rund um Halloween, klären Jacqueline Belle und Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens in dieser besonders gruseligen Halloween-Horror-Folge des BAYERN 3 True Crime Podcasts. Mit dabei: Richter und Buchautor Thorsten Schleif. Und der hatte tatsächlich mal einen Fall, in dem ein Zombie an die Tür seines Nachbarn geklopft hat… ***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Gewalt enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ***Podcast-Tipp in dieser Folge „Dark Matters”: https://www.ardaudiothek.de/sendung/dark-matters-geheimnisse-der-geheimdienste/12449787



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X