Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Die Untermieterin 

48

Die Ausgabe „#14 Die Untermieterin “ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Miguel ist Softwareentwickler und hat sich gerade eine Eigentumswohnung geleistet. Weil er viel Platz hat, entschließt er sich, eine WG zu gründen. Doch die Suche nach einem Mitbewohner ist nicht leicht. Miguel ist Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig. Dennoch: die junge Medizinstudentin Clara-Sophie macht auf ihn einen guten Eindruck und zieht ein. Anfangs läuft das Zusammenleben der beiden wunderbar, doch plötzlich verändert sich Clara-Sophie. Sie feiert nur noch, trinkt und bringt ständig neue Bekanntschaften mit in die Wohnung. Miguel ist entsetzt und kündigt ihr schließlich den Mietvertrag. Doch noch bevor die Frist abgelaufen ist, eskaliert die Situation… ***Contentwarnung: In dieser Folge geht es um eine mögliche Vergewaltigung. Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Gewalt und Sex enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ****Wenn ihr Opfer sexueller Gewalt geworden seid oder jemanden kennt, hier findet ihr Unterstützung: https://www.hilfetelefon.de und https://weisser-ring.de/hilfe-fuer-opfer/opfer-telefon ***** Berichte zu K.O.-Tropfen https://www.mdr.de/brisant/ratgeber/ko-tropfen-wirkung-108.html https://www.ardmediathek.de/video/einfach-genial/schneller-check-das-k-o-tropfen-armband/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9mM2ZkMTBhNS04NmQ1LTQ0ZTYtYmI5Ny0xYWNmZjhhZTA5Zjc) ***Erlebt Jacqueline und Alex live auf dem ersten BR-Podcastfestival. Mehr Infos hier: https://www.br.de/unternehmen/inhalt/veranstaltungen/br-podcastfestival/index.html



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X