Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Die Frauenleiche im Kanal – Motiv: Habgier?

52

Die Ausgabe „#20 Die Frauenleiche im Kanal – Motiv: Habgier?“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Alex nimmt uns wieder mit in einen seiner laufenden Prozesse – und der startet turbulent: jetzt steht der mutmaßliche Mörder vor Gericht und schon zu Beginn fallen zwei wichtige Zeugen aus, die mit brisanten Informationen über den Angeklagten aufwarten sollten. Außerdem erschüttert eine Aussage das mutmaßliche Mordmotiv. Dies ist die Fortsetzung von Folge 18 unserer aktuellen Staffel. Es geht vor Gericht um das Schicksal von Anastasia aus Solingen, die 2021 tot in einem Kanal in den Niederlanden gefunden worden ist. Alex vertritt in diesem Fall die Schwester der Verstorbenen als Anwalt der Nebenklage. Seine Sichtweise ist natürlich nicht neutral. ***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Gewalt enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ***Hinweis: Hier besprechen wir einen laufenden Prozess. Dr. Alexander Stevens ist darin als Anwalt der Nebenklage vertreten. Bei dieser Podcastfolge handelt es sich NICHT um neutrale Gerichtsberichterstattung!***Unser Tipp in dieser Folge: http://www.tatortgame.de/



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X