Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Die Frauenleiche im Kanal – das Urteil

32

Die Ausgabe „#25 Die Frauenleiche im Kanal – das Urteil“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Das Urteil im Prozess ist gefallen. Alex spricht in dieser Folge des BAYERN 3 True Crime Podcasts mit Jaci darüber, wie das Gericht entschieden hat. Außerdem geht es um wichtige Erkenntnisse der Gerichtsmedizin und die Aussage eines weiteren Kronzeugen. Leider hat der Fall auch noch eine weitere tragische Wendung genommen. Während der zwölf Verhandlungstage ging es um den Tod von Anastasia aus Solingen. 2021 wurde ihre nackte Leiche in einem Kanal in den Niederlanden gefunden. Ihr Exfreund wurde daraufhin festgenommen. Das mutmaßliche Motiv: Habgier. Sie soll seinem Traum von einer eigenen Finca in Spanien im Weg gestanden sein. ***Contentwarnung: In diesem Podcast geht es um wahre Verbrechen und Kriminalfälle, er enthält Schilderungen von Gewalt. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. In dieser Folge sprechen wir auch über das Thema Suizid. Das kann für einige von euch belastend sein. ***Falls euch selbst dunkle Gedanken plagen: Bitte sprecht darüber und holt euch Hilfe. Die Helfer der Telefonseelsorge sind anonym, kostenfrei und rund um die Uhr erreichbar unter 0800-111-0-111 oder 0800-111-0-222 oder im Chat/per Mail unter online.telefonseelsorge.de ***Hinweis: Hier besprechen wir einen laufenden Prozess. Dr. Alexander Stevens ist darin als Anwalt der Nebenklage vertreten. Bei dieser Podcastfolge handelt es sich NICHT um neutrale Gerichtsberichterstattung! ***Unser Podcast-Tipp in dieser Folge: https://www.ardaudiothek.de/sendung/mein-einsatz-der-feuerwehr-podcast-von-ndr-niedersachsen/12859235/



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X