Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Die Frauenleiche im Kanal

44

Die Ausgabe „#18 Die Frauenleiche im Kanal“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Im September 2021 wird in einem Kanal in den Niederlanden eine nackte Frauenleiche gefunden. Wer die Tote ist, bleibt lange ungewiss. Mehrere Monate später wird eine Frau aus Deutschland als vermisst gemeldet. Es stellt sich heraus: Bei der Toten aus dem Kanal handelt es sich um die vermisste Anastasia aus Solingen. Nun ermitteln die deutschen Behörden. Sie gehen von einem Verbrechen aus. Der grausame Verdacht: Mord aus Habgier. ***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Gewalt enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ***Podcast-Tipp in dieser Folge „Caro ermittelt“: https://www.ardaudiothek.de/sendung/caro-ermittelt/93973364/



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X