Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Der Doppelmord: Von der Festnahme bis zum Urteil – Spezialfolge mit Ex-Mordermittler Richard Thiess

76

Die Ausgabe „#37 Der Doppelmord: Von der Festnahme bis zum Urteil – Spezialfolge mit Ex-Mordermittler Richard Thiess“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Ein grausamer Doppelmord an zwei Kindern – für Richard Thiess war es einer der schrecklichsten Fälle, die er in seiner langjährigen Karriere als Mordermittler erlebt hat. In dieser Folge spricht der ehemalige Leiter der Münchner Mordkommission mit Jaci und Alex darüber, wie es nach der Festnahme des Täters weiterging. Außerdem analysieren sie gemeinsam Prozess und Urteil – und Alex schildert seine Begegnung mit dem Täter. ***Triggerwarnung: Dieser Podcast enthält Schilderungen von Gewalt, Sex oder schrägen Sexpraktiken. Einige Menschen können auf entsprechende Szenen sensibel reagieren***Alle True Crime Staffeln findet ihr auch in der ARD-Audiothek und der Audiothek App https://www.ardaudiothek.de/sendung/true-crime-toedliche-verbrechen/78029956/ ***Podcastempfehlung in dieser Folge „Dr. Red Bull – Ein rätselhafter Todesfall und die dunkle Seite des Spitzensports”: https://www.ardaudiothek.de/sendung/dr-red-bull-ein-raetselhafter-todesfall-und-die-dunkle-seite-des-spitzensports/12463637/



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X