Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Der „Doppelgängerinnen-Mord“ – Teil 2

30

Die Ausgabe „#33 Der „Doppelgängerinnen-Mord“ – Teil 2″ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Der spektakuläre Prozess um den sogenannten „Doppelgängerinnenmord“ sorgt zurzeit für großes Aufsehen. Ständig kommen neue Details zur Sprache, die wieder neue Fragen rund um das grausame Verbrechen aufwerfen. In dieser Folge sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens über neue Entwicklungen – unter anderem darüber, wie die Tat laut der Angeklagten abgelaufen sein soll. Zusammen mit anderen hat Alex in diesem Prozess die Verteidigung der Angeklagten übernommen. ***Achtung: hier besprechen wir einen laufenden Prozess. Dr. Alexander Stevens ist als Strafverteidiger an diesem Prozess beteiligt, seine Sichtweise ist daher natürlich nicht neutral. Die Anklage (Staatsanwaltschaft) vertritt eine andere Einschätzung. Bei dieser Podcastfolge handelt es sich NICHT um neutrale Gerichtsberichterstattung! ***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Gewalt und Sex enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ***Podcast-Tipp in dieser Folge: ?Der Fall?: https://www.ardaudiothek.de/sendung/der-fall/12307735/



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X