Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Der Blitzer-Blender

26

Die Ausgabe „#37 Der Blitzer-Blender“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Geschwindigkeitsüberschreitungen stehen bei den Verhandlungen von Richter Wiedemann an der Tagesordnung. Doch diesen Fall wird er wohl nie wieder vergessen. Der Mann, der da vor ihm sitzt, erklärt, er habe schnell zur nächsten Toilette gemusst und sei deshalb viel zu schnell unterwegs gewesen. Auch das klingt zunächst, wie eine der vielen Ausreden, die der Richter alle schon gehört hat. Doch dann legt der Mann eindeutige Beweise vor…***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Gewalt und Sex enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ***Podcast-Tipp in dieser Folge: „Seelenfänger“ https://www.ardaudiothek.de/sendung/seelenfaenger/10825239/



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X