Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Der Bankraub

86

Die Ausgabe „#38 Der Bankraub“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Zwei Brüder geraten im Laufe ihres Lebens auf die schiefe Bahn. Es beginnt mit kleinen Straftaten und Einbrüchen – Anfang der 2000er überfallen sie zum ersten Mal eine Bank. Unerkannt können sie mit der Beute fliehen. Deshalb machen sie weiter und werden zu Serientätern. Doch nach fünf Jahren ist Schluss: Die beiden werden erwischt. Schlimmer noch: Die Festnahme eskaliert, und es kommt zum Schusswechsel… ***Triggerwarnung: Dieser Podcast enthält Schilderungen von Gewalt, Sex oder schrägen Sexpraktiken. Einige Menschen können auf entsprechende Szenen sensibel reagieren***Alle True Crime Staffeln findet ihr auch in der ARD-Audiothek und der Audiothek App https://www.ardaudiothek.de/sendung/true-crime-toedliche-verbrechen/78029956/ ***Podcastempfehlung in dieser Folge „Dark Matters – Geheimnisse der Geheimdienste”: https://www.ardaudiothek.de/sendung/dark-matters-geheimnisse-der-geheimdienste/12449787/



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X