Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Das Verhör

67

Die Ausgabe „#21 Das Verhör“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Helmuts Hobby sind seltene Insekten. Er sammelt sie und macht liebend gerne Fotos. Für seine Leidenschaft reist er um die ganze Welt. Auf der Suche nach einem seltenen Käfer in der Türkei wird er jedoch plötzlich übermannt und landet in einem Verhörraum. Der Vorwurf, der ihm nun zur Last gelegt wird, erinnert an einen Thriller. Helmut weiß nicht, wie ihm geschieht. ***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Gewalt enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ***Podcast-Tipp in dieser Folge „Die Fascho-Jägerin?! – Der Fall Lina E. und seine Folgen“: https://www.ardaudiothek.de/sendung/die-fascho-jaegerin-der-fall-lina-e-und-seine-folgen/94838298/



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X