Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Das Geständnis und die späte Wahrheit

20

Die Ausgabe „#35 Das Geständnis und die späte Wahrheit“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Ein grausames Verbrechen erschüttert eine ländliche Gemeinde: Die 23-jährige Maria und ihr kleiner Sohn Arthur werden tot aufgefunden. Die Polizei ermittelt. Schnell gerät Marias Vater unter Verdacht. Hat er seine Tochter und seinen Enkelsohn mit einer Axt ermordet? Was sind die Hintergründe der schrecklichen Tat? Es kommt zu einer Verurteilung und zu einem Geständnis. Doch Jahre später verändert ein Telefonanruf plötzlich alles… ***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass es in dieser Folge um den gewaltsamen Tod eines Kindes geht. Generell werden in diesem Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert. Die Folgen enthalten Schilderungen von Gewalt und Sex. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ***Podcast-Tipp in dieser Folge „Tatort Geschichte“: https://www.ardaudiothek.de/sendung/tatort-geschichte-true-crime-meets-history/88069106/



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X